Brauche dringend Hilfe (lagerware-direkt.de)

Tom H. kontaktierte uns mit folgender Botschaft:

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe!

Es ist wirklich dringlich,
was hat es mit lagerware-direkt.de auf sich?
Bekam Heute (22.02.2014) eine Zahlungsaufforderung.

Was soll ich machen?

LG

Probleme mit Internet Seiten, wir veröffentlichen gerne Ihr Anliegen.
Schreibt uns einfach durch dass Kontaktformular!

8 Gedanken zu “Brauche dringend Hilfe (lagerware-direkt.de)

  1. Wichtig ist dabei:

    Bist du Selbstständiger?
    Also im Besitz eines Gewerbescheines.
    Kennst du dich mit dem der B2B Branche aus?

    Soweit du Selbstständiger bist zahle die geforderte Summe bevor es ärger gibt!
    Damit kannst du diese Dienstleistung des Anbieters aus nutzen.

  2. Danke für die Veröffentlichung meines Artikels.

    Habe mich halt interessiert dafür, weil ich Selbstständig bin.
    Aber wahrscheinlich etwas überlesen habe.
    Und nun Angst habe in eine Kastenfalle zu tappen,
    deswegen wollte ich mir hier noch einige Informationen einholen.
    Bevor ich bezahle!

    • Fragen ist auch besser als gleich Urteilen so machst du es wenigstens gut!
      Beachte bitte die Angebote dort sind okay wenn du auch wirklich ernsthaft dein Gewerbe ausübst und interessiert bist Umsätze zu steigern.
      Einkaufen oder Verkaufen gibt dir die Möglichkeiten in beide Richtungen zu handeln.
      Ein gutes Account Management hilft dir desweiteren über eine einfache Verwaltung im ganzen.

Kommentar verfassen

